Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen

Gesperrt
moni130
Beiträge: 119
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen

Beitrag von moni130 »

Neben"alten" Bekannten, haben sich in der kurzen Zeit seit das Forum online ist, auch allerlei neue Neue hier registriert. Einige konnte ich eindeutig als Spammer identifizieren und gleich wieder verabschieden. Andere habe ich freigeschaltet - und warte jetzt auf ein Lebenszeichen.

Wer hier wirklich mitmachen will, der möge sich bitte kurz vorstellen. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, kann man sich anmelden - oben rechts - und dann wird ein Unterforum mit dem Titel "Hier bin ich Mensch ..." sichtbar. Dort einfach ein paar Worte rein schreiben, dann sehen wir, von welchen neuen Mitgliedern wir echtes Interesse an unserem Thema und Mitwirkung erwarten können.

Also erst
  • registrieren und
  • auf Freischaltung durch mich warten (notfalls auch per Mail an admin@zoeliakie-treff.de erinnern, dass man in der Warteschlange steht ;)) und nach der Freischaltung
  • im Forum anmelden.

Leider muss man sich jedesmal neu anmelden, wenn man hier schreiben oder Beiträge im geschützten Bereich lesen will. Aber die Anmeldedaten kann man ja speichern und dann geht das ganz schnell.

moni130
Beiträge: 119
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Neue Mitglieder bitte kurz vorstellen

Beitrag von moni130 »

Damit die Sache hübsch übersichtlich bleibt, sollte für jede Vorstellung eines neuen Mitglieds ein neues Thema eröffnet werden, bei dem in der Überschrift auch der Nickname erscheint.

Ich habe gerade versucht, die bisherigen Vorstellung ein wenig zu entwirren, was hoffentlich nicht zu Verwirrungen führt. ;)

Gesperrt