Eure Mitwirkung ist gefragt

Welche Themenbereiche soll dieses Forum anbieten? Bitte um Vorschläge!
Antworten
Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 218
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Eure Mitwirkung ist gefragt

Beitrag von moni130 »

Frage an langjährige Forumsteilnehmer:
Hat Euch die Vielzahl der Forenkategorien und Unterforen beim alten Forum zuletzt auch genervt? Es hatte ja durchaus alles mal einen Sinn. Doch die Entwicklung ist auch für uns voran gegangen. Ich denke daher, dass momentan die Beschränkung auf wenige Kategorien besser in die Zeit passt. Mir wäre es recht, wenn wir mit ca. 10 treffenden Überschriften auskommen könnten.

Macht doch bitte mal Vorschläge, welche Überschriften Ihr gerne sehen möchtet.

Ich bin mit dem ganzen - für Euch kaum sichtbaren - technischen Drumherum des Forums noch so ausgelastet, dass ich mich mich noch nicht so richtig auf Inhalte konzentrieren kann. Aber ich habe ja Euch, die sicherlich gerne mitdenken. Also schreibt Eure Vorschläge bitte hier rein, ich kann dann entsprechende Foren einrichten.

Monika

Sibylle
Beiträge: 126
Registriert: 9. Mai 2020, 16:19

Re: Eure Mitwirkung ist gefragt

Beitrag von Sibylle »

Hallo Moni!

Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Du hast Recht, man kann hier einiges zusammenfassen und umstellen. Hier ist mein Vorschlag:
  • Zöliakie-Treff - das Archiv --> Link
  • Das neue Zöliakie-Treff Forum
    zur Bedienung des Zöliakie - Forums
  • Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen
  • Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen
  • Zöliakie in Kombination mit anderen Unverträglichkeiten und Erkrankungen
  • glutenfreie Produkte
    Lebensmittel und Getränke
    Kosmetikprodukte
    Arzneimittel
  • Küchenkreationen
    Gekochtes und Gebratenes
    Gebackenes
    sonstiges
  • Regionales
    Einkaufstipps und Bäckereien
    Hotels und Restaurants
    Kontaktbörse und Selbsthilfegruppen
  • Urlaub und Reisen mit Zöliakie
    Adressempfehlungen
    sonstige Tipps
  • Plauderecke
    Neue Mitglieder stellen sich vor
    alles was sonst keinen Platz hat
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 218
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Eure Mitwirkung ist gefragt

Beitrag von moni130 »

Hallo Sibylle,

danke für Deine schnelle Reaktion. Die hat mir schon sehr geholfen, auch wenn ich nicht alle Deine Vorschläge nicht 1:1 übernehme. Ich kann mich ganz gut daran entlang hangeln.

Monika

Antworten