Jugendliche mit chronischen Krankheiten ...

Fragen und Erfahrungen von Eltern zur Zöliakie-Diagnostik.
Antworten
Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 219
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Jugendliche mit chronischen Krankheiten ...

Beitrag von moni130 »

Hallo,
ich erhielt eben eine
Anfrage zur Unterstützung einer Studie: Jugendliche mit chronischen Krankheiten in der Schule

Diese Studie seitens der Hochschule für Gesundheit Bochum der TU Dortmund halte ich für sehr wichtig und eigentlich längst überfällig. Deshalb will ich die angefragte Untersützung sehr gerne bieten und den Aufruf, der sich an Schüler*innen ab 16 Jahre richtet, gerne weiter leiten.

Ihr könnt mir natürlich Arbeit ersparen und Euch direkt zur Befragung klicken: https://eval.hs-gesundheit.de/index.php/977934?lang=de

Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 31.05.2021 möglich.

Wenn jemand noch in anderen einschlägigen Netzwerken unterwegs ist, bitte auch melden, damit ich die Anfrage weiterleiten kann, wie es von den Studienleitern ausdrücklich gewünscht ist.

Bleibt gesund!
Monika

Antworten