Urlaubsreise

Antworten
Zöli45
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2020, 00:36

Urlaubsreise

Beitrag von Zöli45 »

Ein herzliches Hallo in die Runde ,
nach 3jähriger(unfreiwilliger) Zwangspause haben wir in diesem Jahr endlich wieder eine
kurze Reise unternommen. Unser Ziel sollte der Bodensee sein. Beim Suchen nach einer passenden
Unterkunft sind wir auf diese Adresse gestoßen. http://www.landgasthof-paradies.de/
Es ist wirklich ein Paradies für uns Zölis. Die Chefin und Tochter sind selbst betroffen und ich konnte unbeschwert
das ausgezeichnete Essen genießen. Das ganze Personal war sehr freundlich. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Ein Wermutstropfen war das sehr unbeständige Wetter ,aber das kann man leider nicht beeinflussen. Wir hätten uns gerne noch mehr
angesehen.
Ich wünsche allen, die es sich vorgenommen haben, eine schöne Reise.
Gruß Zöli45

Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 219
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Urlaubsreise

Beitrag von moni130 »

Nach langer Pause fern von der Region, freue ich mich, mal wieder etwas vom Bodensee zu "hören". Also vom Bodensee-Hinterland um genau zu sein. Ich musste tatsächlich erst mal nachschauen, wo genau denn Euer Ferienort liegt. Für andere Neugierige hier schon mal der Hinweis, dass es in der Nähe von Salem ist, von dem viele schon mal gehört haben.

Es ist eine interessante Gegend, auch wenn man den Blick nicht gleich direkt auf den See hat, wo sich oft viel zu viele Leute tummeln, Jedenfalls zu viele für meinen Geschmack. Und zu viele Autos, die die Luft verpesten. Deshalb kann ich es nur empfehlen, sich auch mal im Hinterland umzusehen, wenn man in dieser Gegend Urlaub machen will. Und wenn es dann auch noch sicher glutenfreies Essen gibt, ist das natürlich umso besser. Im alten Forum d.h. im archiv.zoeliakie-Treff.de finden sich noch viele weitere Hinweise zur Bodenseeregion.

Antworten