Sonderangebote Kaufland

Hier soll keineswegs Werbung für glutenfreie Spezialprodukte gemacht werden, sondern die Augen geöffnet werden für all das, was im normalen Sortiment von Supermärkten und Discountern für uns geeignet ist.
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 55
Registriert: 9. Mai 2020, 23:23

Re: Sonderangebote Kaufland

Beitrag von rehlein »

Danke Marion
Liebe Grüße - ALLEN viel Gesundheit!
:P
Rehlein

Zöli45
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2020, 00:36

Re: Sonderangebote Kaufland

Beitrag von Zöli45 »

Also Mehl habe ich mir auch gekauft und mich dabei noch ein wenig in dem Regal umgesehen.
Es sind ja einige Firmen dort vertreten, aber alles was mich interessierte war mit glutenfreier Weizenstärke.
Am meisten ist es mir bei der Firma Poensgen aufgefallen.
Ich habe mir dann von der Eigenmarke 4 helle Brötchen zum Aufbacken mitgenommen .
Für mich eine Enttäuschung ,sehr trocken und derb in der Konsistenz.
Die werde ich jetzt schneiden u.als "Röstis"für Klöße verwenden.
Hat die auch schon jemand probiert?
LG Zöli45

Zöli45
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2020, 00:36

Re: Sonderangebote Kaufland

Beitrag von Zöli45 »

Es gibt 25% auf alle Sch-r Produkte !!

Antworten