selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mai 2020, 16:19

Re: selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Beitrag von Sibylle »

Mo, 03. Aug vegetarische Kohlrouladen
Di, 04. Aug Quarkpfannkuchen mit Brombeerenkaltschale
Mi, 05. Aug Kohlsuppe, Holunderpudding
Do, 06. Aug Kichererbsen mit Aubergine und Oliven
Fr, 07. Aug Hühnerklein mit Reis und Bohnen nach Paellaart
Sa, 08. Aug Rösti mit Birnenmus
So, 09. Aug gegrillte Hackfleischklöße, Grillgemüse und Kartoffelsalat
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

Benutzeravatar
Marion1951
Beiträge: 58
Registriert: 11. Mai 2020, 09:08

Re: selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Beitrag von Marion1951 »

Bei mir gab es heute

Wild-Kabeljau mit Nusskruste auf Pastinakenmus
mit bunten Möhren , beträufelt mit Olivenoel (was mit frischem Dill und Peperoni
gepimpt wurde)

LG Marion (Essen ist mein Lebenselexier geworden)

katja201
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2020, 17:23

Re: selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Beitrag von katja201 »

Hallo Liebe Community :)

********************
Wegen Verwendung einer glutenhaltigen Zutat wurde der Inhalt dieses Postings entfernt.

********************
Monika (Admin)

moni130
Beiträge: 108
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Beitrag von moni130 »

Hallo liebe Katja,

Du bist noch ganz neu hier, weißt auch noch nicht einmal, ob du Zöliakie hast. Daher hier gleich ganz, ganz deutlich: Hier geht es um glutenfreie Ernährung als Therapie bei Zöliakie, eine anders nicht zu beherrschende zeitlebens bestehen bleibende Erkrankung. Und da hat Dinkel nichts, aber auch gar nicht zu suchen. Dinkel ist definitiv nicht glutenfrei, sondern kann sogar mehr Gluten enthalten als Weizen.

Ich werde deshalb Dein Posting alsbald löschen, um hier keine gefährlichen Irrwege zu fördern.

Monika

Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mai 2020, 16:19

Re: selbst kochen bei mir gibt es diese Woche:

Beitrag von Sibylle »

Ja bitte Moni!
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

Antworten