Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Glutenfreie Kuchen und Kekse aus dem eigenen Backofen sind immer eine gute Idee
Benutzeravatar
Marion1951
Beiträge: 69
Registriert: 11. Mai 2020, 09:08

Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Beitrag von Marion1951 »

Das ist nicht schön, das Du das jetzt auf Dich persönlich beziehst. Dieses war eine ganz offensichtlich allgemeine Aussage.
Aber wenn Du Dich damit angesprochen fühlst, kann ich es jetzt auch nicht ändern. Bitte Lösche mich sofort, das ich ja nicht irgendwann
Aus Versehen Mal meinen (sprichwörtlich:Fuss hier reinsetze.

Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 150
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Beitrag von moni130 »

Dieses war eine ganz offensichtlich allgemeine Aussage.
Genau so habe ich das auch verstanden. Und genau das finde ich zum Ko...., wenn jemand sich mit solchen Gedanken umgibt. Hier in diesem Forum ist dafür kein Platz.

Mir "Befehle" zu erteilen, das toppt Dein unerträglich überhebliches Verhalten noch. Wenn Du Deine Beiträge hier nicht mehr sehen willst, dann lösche sie doch selbst!

Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mai 2020, 23:23

Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Beitrag von rehlein »

Hallo in die Runde,
Hallo Marion,
Ich will keinem was.
DEINE / EURE Meinung dazu ist logisch,
Schön, dass er bekannter gemacht wird.
Aber MEINE Meinung ist Gesetz.
Doch: vielleicht freut er sich ja trotzdem.

Erst wenn jemand 80 Jahre (?) tot ist, darf man ohne Nachfrage seine Werke kopieren / schreiben / ins Netz bringen.
Zumindest sollte der genaue Link dabeistehen.

Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, (auch wenn es mir nicht zusteht, sorry) BITTE die Rechte / Urheberrechte einhalten, also zumindest den GENAUEN Link dazu schreiben.
Liebe Grüße - ALLEN viel Gesundheit!
:P
Rehlein

Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 97
Registriert: 9. Mai 2020, 16:19

Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Beitrag von Sibylle »

Danke rehlein!
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

AnneM
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mai 2020, 06:34

Re: Schokoladen Kuchen mit roter Beete

Beitrag von AnneM »

Hui, hier geht ja die Post ab! Ich habe mir mal den Link zum Blog kopiert, für den Hinweis vielen Dank! Mein Mann LIEBT Rezepte mit schönen Bildern, vielleicht bekomme ich ja ihn damit zum Ausprobieren. ;)

Antworten