Danke

Antworten
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 84
Registriert: 9. Mai 2020, 23:23

Danke

Beitrag von rehlein »

Danke
Liebe Moni, und
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es geschafft, das Forum steht und geht wieder!
Danke für Deine Bereitschaft und Danke für die viele Mühe
EUCH BEIDEN!

Viel Erfolg weiterhin
wünscht das Rehlein
Liebe Grüße - ALLEN viel Gesundheit!
:P
Rehlein

Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 125
Registriert: 9. Mai 2020, 16:19

Re: Danke

Beitrag von Sibylle »

Von mir auch ein DANKE!
Schön, dass ihr es bis hierhin geschafft habt!
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

Benutzeravatar
Marion1951
Beiträge: 69
Registriert: 11. Mai 2020, 09:08

Re: Danke

Beitrag von Marion1951 »

Hallo Moni,
ich glaube meine 1.Danksagung ist verloren gegangen.
Also nochmals von mir auch vielen Dank für die wahnsinnige Mühe
die Du Dir hier machst.
Weiterhin gutes Gelingen
LGMarion

Reinhard
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2020, 14:47

Re: Danke

Beitrag von Reinhard »

Hurra, hurra.....
und in blau ist alles noch schöner.
Vielen Dank
Gruß
Reinhard

AnneM
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mai 2020, 06:34

Re: Danke

Beitrag von AnneM »

Da sind wir ja alle wieder! Wundervoll!

Danke für die große Mühe und den Zeitaufwand. Liebe Grüße

Heidi13
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2020, 17:21

Re: Danke

Beitrag von Heidi13 »

Auch von mir ein ganz herzliches „Dankeschön!“ Ich bin glücklich, dass das Forum wieder da ist!
Herzliche Grüsse
Heidi13

DieL
Beiträge: 30
Registriert: 8. Aug 2020, 13:03

Re: Danke

Beitrag von DieL »

Auch von mir ein dickes Dankeschön!
Ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger dabei sein kann.

Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 198
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Danke

Beitrag von moni130 »

Danke, dass Du hier wieder mitmachst. Ich hoffe, dass Du gut am Ball bleiben kannst. Ich habe dich echt vermisst.

Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 84
Registriert: 9. Mai 2020, 23:23

Re: Danke

Beitrag von rehlein »

Hallo in die Runde

Dank an ALLE!

Und falls hier jemand liest, ich möchte mich verabschieden, nicht klanglos verschwinden.
Für die paar Anfragen brauche ich meine Zeit nicht zu vertun.
Macht mir außerdem hier keine Freude mehr.

Diskutieren bzw Austausch hier wohl unerwünscht.
Mir die dollsten Dinge an den Kopf werfen und dann Thema schließen? 
Jemand, der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sollte sich nicht auf seine logischen Gedankengänge verlassen. 

Es hätten mich die Vor- und Nachteile für Zölis bei kleinen gf-Herstellern und der Dominanz großer gf-Riesenfirmen bzw der Hass darauf interessiert. 

Nun, der eine vertraut mehr den Markenfirmen, der andere den kleinen, aber .... alle sollten doch respektiert werden.

Bin zwar alt und vielleicht manchmal etwas verschroben, aber nicht "ohne Hirn";  liebe (Foren)Cheffin.

Ein wohlgemeinter Rat:
Hier ist ein öffentliches Forum, jeder kann hier  lesen, da sollten Beleidigungen und Angriffe auf Firmen (und Personen) unterlassen werden (also entsprechendes löschen), könnte böse Folgen haben.

Dann
Tschüss
Allen viel Gesundheit
Liebe Grüße - ALLEN viel Gesundheit!
:P
Rehlein

Benutzeravatar
moni130
Beiträge: 198
Registriert: 4. Apr 2020, 18:17

Re: Danke

Beitrag von moni130 »

Hallo rehlein,

sich in haltlose Unterstellungen verrennen, sich nicht an die Regeln dieses Forums halten und dann auch noch drohen, das ist wirklich nicht das, was wir hier brauchen.

Tschüß

Antworten