Die Suche ergab 3 Treffer

von Marian1820
3. Jan 2021, 19:15
Forum: Diagnostik bei Kindern
Thema: Zöliakie-Diagnose Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Zöliakie-Diagnose Kind

Achja ist es denn meistens so, dass Zöliakie erblich bedingt ist? Dass es eine familiäre Vorbelastung gibt? Mein Mann, mein Sohn und ich haben uns daraufhin nämlich auch Blut abnehmen lassen. Da war alles in Ordnung. Auch sonst in der Familie (beiderseits) ist bei niemandem was bekannt. Ebenfalls ke...
von Marian1820
3. Jan 2021, 18:56
Forum: Diagnostik bei Kindern
Thema: Zöliakie-Diagnose Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Zöliakie-Diagnose Kind

Danke für eure Antworten. Wie ihr schon richtig erkannt habt, habe ich wirklich wegen diesem Vorgehen Zweifel. Diesen Besprechungstermin in der Klinik hatten wir bereits. Dort wurden uns alle Unterlagen mitgegeben und nochmal Blut abgenommen. Als ich wegen den Werten anrief seien sie noch so gewesen...
von Marian1820
3. Jan 2021, 16:22
Forum: Diagnostik bei Kindern
Thema: Zöliakie-Diagnose Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Zöliakie-Diagnose Kind

Hallo erstmal an alle, Ich bin neu hier und hab gleich mal Fragen bzw. würde mich eure Meinung interessieren. Ich hab mal ein neues Thema erstellt, hoffe dass es nicht schon 100 mal gibt. :) Also und zwar ist es so, dass unser Kinderarzt bei meiner Tochter (2 Jahre) die Diagnose Zöliakie gestellt ha...