Die Suche ergab 3 Treffer

von Lucis
1. Aug 2020, 22:10
Forum: Unterwegs in Europa
Thema: Essen in Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Essen in Italien

Hallo, wir waren ebenfalls gerade eine Woche in Südtirol in Kastelruth und hatten ein sehr schönes Hotel (Hotel Madonna). Bei der Reservierung sagte man uns schon, dass Glutenfrei kein Problem sein. So war es dann auch. Mir wurde anhand der Menüliste täglich gesagt was ich essen könne und was nicht....
von Lucis
14. Jun 2020, 13:19
Forum: Zöliakie-Nachweis bei Erwachsenen
Thema: Gluten Heimtest
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: Gluten Heimtest

Hallo Moni, danke für die offene Antwort. Für mich hörte sich dieser Test sehr gut an, deshalb meine Frage. Es graut mich nicht wirklich davor zum Arzt zu gehen, wenn es allerdings vermeidbar wäre ist es auch gut. Zumal ich momentan grad andere gesundheitliche "Baustellen " habe. Bis vor 3-4 Jahren ...
von Lucis
14. Jun 2020, 12:49
Forum: Zöliakie-Nachweis bei Erwachsenen
Thema: Gluten Heimtest
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Gluten Heimtest

Hallo Zusammen, ich habe heute gelesen, dass es "Gluten-Heimtests" gibt, die gemäß diesem Artikel sehr zuverlässig sein sollen. https://www.hiv-symptome.de/heimtest/gluten-heimtest/ Was haltet ihr davon und hat das schon Jemand aus der Runde ausprobiert? Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mich zu tes...